Fax senden

Faxe empfangen

Wer kennt es nicht? Nicht nur als Privtaperson sondern auch als Unternehmer hatte man schon einmal das Problem: Ich brauch schnell ein Fax!
Mit Faxnummer.de ist das ganze Geschichte. Von überall aus schnell ein Fax empfangen!
Dabei spielt es gar keine Rolle ob man momentan im Zug sitzt oder kurz seine E-Mails Zuhause überprüft.

Überall hat man Zugriff auf seine Faxe, da sie spielend einfach per Email empfangen werden können (Fax to Email).
Dazu kommt noch der exclusive QR-Code Reader welcher in der heutigen Zeit eine große Rolle spielt.
Man findet breit verteilt Informationen in den schwarzen Quadraten. Zusätzlich zu der Email Konvertierung wird dieses Feature ebenfalls angeboten.


Faxempfang von überall:


Neben dem Empfang von Faxen können Sie auch Faxe versenden.

Weitere Informationen können Sie auf der Informationsseite erhalten.



Einloggen

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an.